Klientenstimmen
Klienten die höchste Professionalität, Seriosität und Sicherheit schätzen PDF Drucken E-Mail

Diskretion ist uns sehr wichtig egal ob bei Objektschutz, Eventsicherheit, Gastronomieschutz oder Personenschutz.

Wir zählen mittelständische Firmen und Konzernunternehmen, öffentliche Auftraggeber, VIPs, prominente Persönlichkeiten aus Sport, Film und Politik, Veranstalter und Privatpersonen zu unserem Kundenkreis.

Näheres teilen wir Ihnen gerne in Ihrem persönlichen Beratungsgespräch mit.

Paypartner über uns:

• "Hallo Herr Schnur, ist ja alles gut gelaufen. Danke an Sie und ihre Männer. Wenn alle Geschäftspartner so wären wie Sie, hier spreche ich insbesondere die Umgangsformen und die Zuverlässigkeit an, dann wäre unsere Arbeit um einiges leichter gewesen."
    Stadtverwaltung Heidelberg
    Nachtbewachung, Citystreife, Wohngebietsabsicherung, Schließdienst, Sicherheitsdienst

• Durch die Baustellenbewachung Ihres Unternehmens gingen die Diebstähle auf unserer Baustelle in Frankfurt auf Null zurück! Baustellenbewachung, Baustellenabsicherung Frankfurt
  • "Die Werttransporte durch Ihre Sonderkuriere und den hervorragenden Transportschutz von Darmstadt nach San Tropez empfehlen wir gerne weiter."

• Durch den Einsatz Ihrer Doorman in unserem Geschäft in Frankfurt gingen die Verluste durch Diebstähle auf Null zurück.
  • "Wir möchten Ihrer Detektei für die kurzfristige Bereitstellung der 2 Doorman und die Reparatur unserer Alarmtechnik in Mannheim danken."
  • "Sehr geehrter Herr Schnur, wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern/-innen für die gute Zusammenarbeit beim XXX Weihnachtsmarkt 2005 bedanken. Die Kooperation mit uns als Veranstalter, aber auch mit der Polizei lief reibungslos, flexibel und zu unserer vollen Zufriedenheit. Gerne werden wir auch in Zukunft wieder mit Ihnen arbeiten."
    Objektschutz, Nachtbewachung, Bewachungen
  • "Hallo Herr Schnur, wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Service. Die Zusammenarbeit mit Ihrem professionellen Team wurde vom Veranstalter als auch von den Besuchern als sehr angenehm empfunden. Die dezente Präsents ihres Teams hat sich durchweg als positiv für den Verlauf des Festivals erwiesen. Gerne dürfen Sie uns als Referenz führen und beigefügtes Plakat auf Ihrer Webseite publizieren.
    Mit freundlichen Grüßen Patrick Wüst"

Jugendpflege Hammersbach bei Hanau / Frankfurt
    Konzertabsicherung, Parkplatzwächter, Security Service
  • "Der Flughafenshuttle von Frankfurt nach Kaiserslautern lief super, danke!"

• Durch euch lief unser Rock gegen Rechts Konzert in Mannheim friedlich ab. Konzert Security Eventschutz Veranstaltungsschutz Mannheim

• Die Bewachung unserer Container in Mannheim lief perfekt. Objektschutz Nachtbewachung und Eventschutz Mannheim
  • "Herzlichen Dank für die kurzfristige Bereitstellung von Promotion Personal und Promoterinnen in Heidelberg,Mannheim und Frankfurt."
  • "Hallo Herr Schnur, seit Sie bei unseren Objekten in Kelkheim, Frankfurt, Wiesbaden und Mainz Streife laufen wurde alles ruhiger und es gab keine Schäden mehr, weder an Autos im Parkhaus noch an Häusern."
  • "...Die Personenkontrolle beim Ein- und Auslass und das Abhalten unerwünschter Besucher hat zu unserer vollsten Zufriedenheit in Bad Homburg / Frankfurt Main funktioniert. Aufkommende Schwierigkeiten bei den Besuchern wurden schnell erkannt und ohne großes Aufheben professionell bereinigt..."
    Eventschutz, Gastronomieschutz, Einlasskontrolle, Veranstaltungsschutz

• Dank eurer Security verlief unsere Party in Bensheim friedlich. Security, Türsteher Bensheim

• Die Nachtbewachung unserer Objekte in Butzbach und Grünberg bei Frankfurt verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Objektschutz,Objektbewachung Frankfurt und Giessen

• "Durch Ihre Hostessen und Ihre stets freundlichen Securitys war die Eröffnung unserer Frankfurter Filiale ein Erfolg." Empfangshostessen,Messehostessen,Doorman Frankfurt Main

• "...Besonders gut gefallen hat uns das korrekte, souveräne und trotz allem diskrete Auftreten Ihrer Mitarbeiter..."
    Türsteher, Parkplatzwächter und Valet Parking in Worms

• "Ihre Kongress- und Konferenzhostessen in Frankfurt, Darmstadt und Mannheim gefielen nicht nur optisch sondern auch durch Kompetenz."

• "Durch Ihren Sicherheitsdienst verlief das Public Viewing stressfrei."

• Die Security auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg verlief prima. Security Objektschutz Nachtwache Weihnachtsmarkt Heidelberg

• "Die Standbewachung auf der Messe in Wiesbaden verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit."

• Durch freundliches Auftreten ihrer Türsteher wurde auch bei angetrunkenen Gästen unserer Party in Frankfurt Main keine Aggressionen ausgelöst.

• Dank Ihrem Sicherheitsdienst fühlten sich unsere Gäste in Mannheim sehr wohl und sicher. Security, Nachtbewachung Mannheim

• "...auf diesem Wege möchten wir Ihnen und Ihrer Firma unseren größten Dank aussprechen für die hervorragende Durchführung der Absicherung und der Personenschutzdienste anlässlich unserer Veranstaltungen..."
    Personenschutz, Begleitschutz, Fahrdienst, Eventsicherheit in Wiesbaden und Mainz

• "...Seit langem hat in Frankfurt am Main mal wieder der Boden gebebt und ich hoffe wir dürfen noch weitere Konzerte veranstalten... ;-) Wir als Veranstalter und Ausrichter dieser "Mega-Party" in Frankfurt sind von der Stimmung und dem Ablauf absolut überwältigt gewesen. Genau wie der Freitag verlief auch dieser Abend ohne Zwischenfälle und Ausschreitungen, der Dank hierfür gilt dem professionellen Sicherheitsteam von Deluxe Security..."
    Eventsicherheit, Parkservice, Ordnerdienste und Konzertsecurity in Frankfurt Main

• Dank Detektei Deluxe Security Personenschutz und Eventsicherheit verlief unser Abiball sicher und friedlich.

• Der Transport unserer Exponate von Frankfurt über Mannheim und Heidelberg zum Hockenheimring verlief excellent. Transportschutz Objektschutz Frankfurt Hockenheimring

• "Die Messebetreuung unserer Kunden durch Ihre Messehostessen in Mannheim und später auch in Frankfurt war Deluxe!"

• Eure Türsteher sind immer nett und fair, Danke! Türsteher / Sicherheitsdienst Suite Mannheim

• "Wir danken Ihnen für die Bewachungsdienstleistung und Sicherheitsdienst unserer Showfahrzeuge und Stände auf dem Hockenheimring!"

• "Durch mehrere Überwachungsaktionen in unserem Haus und Ermittlungen Ihrer Doorman / Detektive in Offenbach und Frankfurt konnten wir einige Diebstähle schnell aufdecken."

• Die Bewachung unserer Stände auf dem Hockenheimring war ausgezeichnet. Nachtwache Objektschutz Sicherheitsdienst Security Hockenheimring

• "...Vielen Dank für den exklusiven Fahrservice und Personenschutz Mannheim / Frankfurt Flughafen.
    Der Name Deluxe Security ist passend gewählt, der Begleitschutz Ihres Personals in Mannheim und Heidelberg war wirklich perfekt!
    VIP Service und Shuttledienst für unsere Gäste von Mannheim über Heidelberg nach Frankfurt hat perfekt funktioniert, gerne empfehlen wir Sie weiter..."

• Die Nachbewachung unserer Filmsets in Frankfurt und Mannheim verliefen zu unserer vollsten zufriedenheit.

• Der Objektschutz und Eventschutz für unsere Roadshow verlief excellent, gerne buchen wir Sie wieder

• "...Die Anwesenheit Ihrer Firma zu den unterschiedlichsten Zeiten hat sich dahingehend positiv ausgewirkt, dass es seit Ihrer Beauftragung weder in unseren Wohnhäusern, noch im Parkhaus Probleme mit Störenfrieden oder Sachbeschädigungen gibt."
    Citystreife, Wohngebietsabsicherung, Parkhausüberwachung, Parkraumüberwachung, Parkraumbewachung, Schließdienst,Frankfurt

• "Das Messepersonal und die Hostessen auf dem Hockenheimring waren echt toll."

• Der Einsatz ihrer Detektive war ein voller Erfolg,Danke. Detektiv Frankfurt Aschaffenburg

• Thank you very much for your work. We had no problems and all your employee where really professional. Bewachung Security Personenschutz Parkraumüberwachung Hostessen Hockenheimring

• "...Sie waren für uns immer ein kompetenter Partner in allen Belangen bezüglich der Sicherheit unserer Veranstaltung und unserer Gäste, und wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich dafür bei Ihnen bedanken..."
    Fahrservice, Chauffeurservice, Shuttle Service, Limousinen dienste, Limousinenservice, Eventsicherheit, Messehostessen,Frankfurt,Mannheim

• "Durch Ihre Überwachungstechnik und Alarmanlagen gingen die Einbrüche in unserem Objekt in Viernheim massiv zurück"

• Ihre Sicherheitsmitarbeiter waren pünktlich und nett trotz der kurzfristigen Buchung für die Bewachung unserer Stände und Autos auf dem Hockenheimring zur Formel 1. Objektschutz, Security, Bewachung Hockenheimring

• "...nochmals vielen Dank für die Betreuung unserer Eröffnungsfeier durch Ihr Unternehmen. Es ist mir ein ganz persönliches Anliegen, Sie wissen zu lassen, das die Organisation und die Ausführung Ihrer Serviceleistungen hochqualitativ und absolut professionell erfolgten. Aufgrund meiner internationalen Geschäftserfahrungen darf ich Ihnen versichern, dass Ihr Unternehmen im Bereich der von uns in Anspruch genommenen Serviceleistungen in jeder Hinsicht ein sehr gutes US-amerikanisches Niveau erreicht..."
    Eventschutz, Leibwächter, Messehostessen und Transferservice Frankfurt

• "Der Werkschutz und die Pförtnerdienste in unserem Werk in Darmstadt läuft perfekt durch Ihr Unternehmen. Mitarbeiter und Kunden sind begeistert."

• Super geklappt die Bewachung und Security für unserer Exponate auf dem Hockenheimring bei der DTM.

• Der Transport unserer Uhren vom Frankfurter Flughafen zum Hockenheimring klappte bestens. Security,Transferservice,Frankfurt, Hockenheim

• Super Ordner beim Musikfestival in Lorsch. Nett freundlich und immer präsent. Security Ordner Bewachung Lorsch

• "Merci für die gute Arbeit Ihres Sicherheitsdienstes in unseren Clubs in Alzey, Worms und Kaiserslautern"

• Durch Deluxe Security verlief unsere Studentanparty / Wohnheimfete stressfrei und geordnet ab.

• "Die Ihrem Sicherheitsdienst übertragenen Aufgaben wie Empfangsdienste, Einlasskontrolle, Hostessen für unseren VIP Bereich, die Nachtwache und der Personenschutz unserer VIPs  wurden hervorragend umgesetzt." Frankfurt,Wiesbaden

• "Der Objektschutz und Pfortendienst in Frankenthal, Hassloch und Worms funktioniert perfekt!"

• Ihre Bewachung des Weihnachtsmarktes in Mannheim verlief zu unserer vollsten zufriedenheit ! Security Sicherheitsdienst Objektbewachung Nachtbewachung Mannheim

• "...Wir haben Ihr Unternehmen mit dem Objekt- und Personenschutz in unserem Betriebsgebäude in Frankfurt am Main in Anspruch genommen. Dank Ihrer Präsenz und Ihres höflichen, aber bestimmenden Auftretens waren Sie mit Ihrem Personal in der Lage, die an Sie gestellten Erwartungen voll zu erfüllen..."
    Personenschutz, Fahrservice, Parkservice, Objektschutz, V.I.P Service,Frankfurt Main

• "Der Sicherheitsdienst in unserem Mainzer Club wird stets von den Gästen gelobt, bitte weitergeben!"

• "...Ihr exklusiver Limousinenservice in Frankfurt sowie das diskrete Auftreten Ihres Personenschutzes beeindruckte uns genauso, wie die zuverlässige Beachtung unserer Kollektionen..."
    Parkservice, Valet Parking, Bodyguards, V.I.P Protection, Transportschutz  und Fahrservice, Frankfurt

• "Hallo, ich wollte Dir mal ein kurzes Feedback über Deine Leute geben. Also wir sind hoch zufrieden. Wir müssen ein dickes Lob an Deine Leute und besonders an den "Leiter" Herrn St. geben. Es hat alles perfekt geklappt und deine Leute haben genauso gearbeitet wie wir uns das vorgestellt haben und sogar darüber hinaus. Vielen Dank hierfür.
    Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und euch auch für zukünftige Events versuchen zu engagieren (wenn ihr denn dann auch an diesem Tag frei seid).
    Also nochmals vielen Dank und alles Gute."

Michel S. - Rödermark

• "Der durch Sie geleistete Pfortendienst und die Besetzung unserer Telefonzentrale klappen reibungslos mit ihrem Personal in Lohr am Main."

• "Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet!!! Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und die Gäste waren sicher!"
    Chris K. - Bensheim
    Sicherheitsdienst, Einlasskontrolle, Taschenkontrolle, Bodycheck, Konzertabsicherung, Konzertschutz, Schutz von Backstagebereich

• "Guten Abend Mike,
    wie immer waren wir mit den beiden Securities sehr zufrieden. Gegen Ende der Veranstaltung mussten einige stark alkoholisierte Personen der Veranstaltung verwiesen werden. Das Sicherheitspersonal tat dieses sehr bestimmt, aber dennoch diskret.
    Das Auftreten war sehr professionell und wir möchten bei keiner großen Party auf die Securities verzichten."

Stefan G. - Heidelberg
    Security, Türsteher, VIP Service

• "Dank Ihrer Doorman & Alarmtechnik in unserem Geschäft in Königsstein bei Frankfurt Main werden wir Gott sei Dank nicht mehr bestohlen."

• "Sehr geehrter Herr Schnur,
    die Party lief soweit wir das bisher überblicken können recht gut.
    Vielen Dank für Ihre Dienste und die netten Herren, die eine gute Arbeit geleistet haben!"

A.D. - Heidelberg
    Security Service, Türsteher

• "Hallo Herr Schnur,
    aus unserer Sicht lief es gestern ganz prima. Noch einmal herzlichen Dank an Ihre Kollegen. Unser Vorstand hat das diskrete Auftreten Ihrer Mitarbeiter gelobt und signalisiert, dass ich Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen darf."

Sparkasse Ludwigshafen
    VIP Eventschutz, Eventhostessen, Flughafenshuttle

• "Ich war mit eurem Security Dienst sehr zufrieden, werde ihn weiterempfehlen."
    S.B. Wiesbaden / Mainz
    Hostessen und Sicherheitsdienst

• "Endlich mal kompetente und freundliche Türsteher / Security in Rüsselsheim!"

• "Vom Security Personal her in Frankfurt war ich auch total zufrieden.
    Also ich muss Dir ein Kompliment geben, super Team, immer Wieder gerne!!!"

Spanische Nacht in Frankfurt am Main
    Türsteher und Sicherheitspersonal

• "Da gibt’s nur ein Wort: Perfekt. Die Arbeit der Jungs war so, wie ich mir das vorgestellt habe. Es gab auch keinerlei „Zwischenfälle“, da wir ein friedliches Publikum hatten.
    Vielen Dank noch mal und bitte den ersten Samstag im Juli 2009 vormerken."

Michel Ott
    Einlasskontrolle und Parkraumbewachung Bankfeierlichkeiten in Bensheim und Heppenheim

• "Gegen Ende kam für viele das böse Erwachen beim Abholen der Jacken an der Garderobe. Es wurde auf ein Neues gedrängelt und gestoßen, sodass die Security (wieder unsere Freunde von Deluxe-Security, welche an diesem Abend wieder einen tollen Job gemacht haben), eingreifen musste."
    Universität Mannheim
    Sicherheitsdienst und Türsteher

• "Hiermit möchten wir uns für die Außenüberwachung unseres Firmengeländes bedanken."
    Objektschutz und Bewachung rund um die Uhr in Saarbrücken

• "Hallo Herr Schnur,
    es war alle bestens, ein voller Erfolg. Ihre beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die zuverlässige Auftragsabwicklung in Frankfurt Main."

Sicherheitsdienst,  Eventschutz in Frankfurt, VIP-Betreuung & Personenschutz

• "Hallo Herr Schnur,
    danke, Ihr Wachmann war super-klasse. Vielen Dank für Ihren Einsatz"

Zelt- und Messestandbewachung, NAchtbewachung, Schließdienst in Heidelberg

• "Hallo Herr Schnur,
    erst mal möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir sehr zufrieden mit der Bewachung waren."

Schließdienst, Nachtwache und Objektschutz in Mannheim

• "Haben Sie an dieser Stelle unseren herzlichen Dank für Ihre rege Mitwirkung, ihre Expertise und Ideen bei der Umsetzung der "Tour de Ländle" in Heidelberg.
    Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht zu stemmen gewesen."

Nachtbewachung, Ordner, Parkplatzwächter, Sicherheitsdienst, Veranstaltungsschutz in Heidelberg

• "Durch die Observationen in Frankfurt und Mannheim durch Ihren Detektiv konnte der Fall recht schnell aufgeklärt werden."

• Mit euch als Security verlief das Oktoberfest in Ludwigshafen sicher und ruhig. Security Ordner Oktoberfest Ludwigshafen

• "A Propos Kinderkrankheiten - erfreulicherweise war es im gesamten Club trotz der unendlichen Menschenmassen vor der Tür niemals übervoll, was für ein gutes Händchen der Verantwortlichen und Deluxe-Security spricht, die sich wie immer betont freundlich und umgänglich gegenüber den Gästen verhielten - das kennt man aus Mannheim auch anders."
    Eröffnung Club Plaza Mannheim
    Türsteher, Selekteurin, Parkplatzwächter, Valet Parking, Gastronomieabsicherung, Gastronomieschutz

• "Die Türsteher haben einen guten Job gemacht. Das Publikum war auf anständigem Niveau breit gemischt."
    Veranstaltungsschutz, Eventsicherheit in Frankfurt

• "Dank euren Securities verlief unser Abi Party in Schwetzingen sicher!"

• "Soweit ich das beurteilen kann, habt ihr auf jeden Fall nen guten Job gemacht..."
    Abiparty in Schwetzingen bei Heidelberg
    Security, Türsteher

• "Die Türsteher haben einen guten Job gemacht. Das Publikum war auf hohem Niveau und doch breit gemischt."
    Gast von Baton Rouge Club Mannheim

• "Durch ihre Baustellenbewachung und Baustellenabsicherung unserer Objekte in Mannheim, Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg und Worms sind die Diebstähle auf null gesunken, danke!"

• "Das Public Viewing lief dank Ihrer Security geordnet und friedlich ab."

• "Besonders gefiel die gute Selektion, kurze Wartezeiten am Eingangsbereich, ausreichende und präsente und stets freundliche Security. So stellt man sich Deluxe Security vor!"
    Türsteher, Eventschutz in Lampertheim und Bürstadt

• "Durch Ihren Fahrservice und Ihre Bodyguards verlief die Fahrt Frankfurt Aschaffenburg ohne Stress und einfach sicher." Personenschutz, Transferservice, Frankfurt, Aschaffenburg

• "Die Türsteher sind streng aber fair und das Publikum war erste Sahne!!!"
    Türsteher, Selekteurin, Parkraumüberwachung in Mannheim und Ludwigshafen

• "Die Selekteurin und die Türsteher waren sehr freundlich und haben uns sogar im Club drin begrüßt!"
    Gast von Plaza Club Mannheim

• "Die Türpolitik und Einlasskontrolle, vor allem am Samstag, fand ich auch richtig gut. Es war zwar viel los, aber man konnte doch noch laufen!"
    Türsteher, Empfangspersonal Mannheim

• "Bis jetzt hab ich nur positives über eure Arbeit gestern gehört, also danke nochmal, ihr habt gute Arbeit gemacht. Wir werden zwar wahrscheinlich nicht noch eine Party machen können, aber wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen."
    Abi / Vofi Party Bensheim

• "Das von euch eingesetzte Personal hatte auf unserer Abi Party in Grünstadt alles im Griff"
    Security, Sicherheitsdienst, Ordnungsdienst

• Die Diskothek Four Knox in Worms hat die besten Türsteher!

• "Hallo Herr Schnur,
    hat alles super geklappt. Ihre Mitarbeiter waren sehr gut, freundlich und zuvorkommend!
    Vielen Dank für den tollen Einsatz!
    Bei Bedarf komme ich wieder auf Sie zu!
    M.Grimm"

Nachtbewachung, Baustellenbewachung und Nachtwache Heddesheim zwischen Mannheim / Heidelberg

• "Die Konzertabsicherung und die Konzertsicherheit während des Festivals klappten sehr gut."
    Eppstein bei Frankfurt

• "Auf dem Hockenheimring während der Renault World Series lief von Seiten der Security und Bewachung alles bestens." Security, Personenschutz, Bewachung, Hostessen Hockenheimring

• "Die Nachtbewachung unserer Zelte in Frankfurt verlief excellent."

• "Danke für das Sponsoring unserer ABI Party in Schwetzingen."
    Türsteher Security in Schwetzingen bei Mannheim / Heidelberg

• Die Ordner und Security waren stets Herr der Lage bei der Fight Night in Darmstadt trotz einer Bombendrohung. Security Sicherheitsdienst Darmstadt

• Die Dienste von Deluxe Security Service für Messehostessen, Nachtbewachung, Doorman, Türsteher, Personenschutz, Konzertschutz, Veranstaltungsschutz, Objektschutz, Messebewachung, Fahrdienst, Bodyguards, Detektei, Eventschutz und Schliessdienst haben unter anderem folgende Firmen und Personen in Anspruch genommen:

Popakademie Mannheim, Ikea, DWS, EnBW, Pfitzer, Boehringer Ingelheim, DRK, DLRG, Bayer, Stuttgarter Versicherung, BASF, DZ Bank, Phillips, Siemens, Sparkasse Ludwigshafen, Mercedes Benz, Seat, Opel, BMW,Lamborghini Hockenheimring, Vorwerk, Toys "R" Us, Constantin Film, SWR3, SWR 4, Effect Club Lampertheim, Peru Club Lampertheim, Frankfurt am Main,  Timeless Worms, Unionhalle Frankfurt, Beachclub Forst, Adamshof Kandel, Hollywood Mannheim, Public Viewing, Zimmer Mannheim, Club La Boom Hofheim bei Frankfurt Main, Plaza Club Mannheim, Diskothek Flash Kaiserslautern, Discothek Copacabana Alzey, Musiktheater Lorsch, Nachtcafe Darmstadt, Cobacabana Lounge Kaiserslautern, Up Club Saarbrücken, Englisches Theater Frankfurt, Halle02 Heidelberg, Bundesamt für Strahlenschutz, Baton Rouge Mannheim, Diverse Universitäten, Deutsche Bahn DB Mobility, Deutsche Post, Lamborghini, SRH Heidelberg, Schuhmacher Mannheim, Stadt Mannheim, Eppelheim, Eppstein im Taunus bei Frankfurt, Stadt Heidelberg, Stadt Ludwigshafen, Abiparties, Vofi Party in Kelkheim, Frankfurt, Wiesloch, Langen, Dieburg, Worms, Frankenthal, Bensheim, Schwetzingen, Neustadt Weinstrasse, Bad Vilbel, Karben, Bad Nauheim, Grünstadt, Aschaffenburg, Darmstadt, Giarenis Park Mannheim, Türsteher Disco Club Stella Darmstadt, TDK Time Warp! Milk: Jetzt!, Frankfurt Hessen, Himbeerparty Mannheim, Alte Feuerwache Mannheim, Cinemaxx, Türsteher Vodka Bar Frankfurt, Türsteher Vinylbar Frankfurt, Doorman Heidelberg, Doorman Speyer, Doorman / Türsteher Four Knox Worms, Doorman Frankfurt, Doorman Mannheim, Großmarkt Mannheim, Villa Rothschild Königsstein bei Frankfurt, Liberty Bar Loung Heidelberg, Deutschland Tanzt, Firma Kuehlhaus Weinheim, Cosmopop, Bacardi, Real Production, Bushido, Wladimir Klitschko, Boris Becker, DJ Ötzi, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sina Tkotsch, Bully Herbig, Jimi Blue Ochsenknecht, Michael Ammer, Freddie Bobic, Axel Schulz, Felix Sturm, Thomas Helmer, Stefan Kretzschmar, Bernd Schneider, No Angels, Hansi Hinterseer, Steffen Freund, Eko Fresh, Miki Krause und viele andere.

<<  September 2017  >>
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910

Social Networks